Wer ist Euer EM-Topfavorit?

5 Antworten

Ganz klar Spanien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Spanien oder Portugal.

------------------------------------------

die folgenden fallen weg, weil

England = schlechte interne Abstimmung - schlechte Kondition und Motivation

Dtld. = verpeiltes Spiel (gute Spieler - die aber nicht zusammenspielen) und sich nur als gute Gastgeber sehen - wollen nicht gewinnen (fehlende Motivation) EM ist für diese National-Elf nur wie ein zusätzlicher Nachtisch, für satte Bäuche.

Italien = fähig aber gehemmt

Frankreich = schnell aber zu ungenau

Niederlande = zufallsgesteuert und Egobasiert

Meine Favoriten vor der EM waren Frankreich, Spanien und England. Aber der Équipe Tricolore traue ich es zu, noch früh auszuscheiden.

Hallo, Butjer123. ⚽️

Natürlich ist das unsere Nationalmannschaft. 👍❤️

Ich würde mich sehr freuen, könnten sie den Pokal 🏆 entgegen nehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gerechtigkeit2  23.06.2024, 23:26

Wäre aber nicht gender-correct.

Wer rosa trägt muss den anderen vorlassen.

  1. Spanien
  2. Deutschland
  3. Italien