Wer ist euer Bias von ENHYPEN?

9 Antworten

Jungwon ist mein Bias und Jake mein Bias Wrecker, bin aber OT7 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Liliy13  20.05.2022, 23:26

Meine sind Sunoo und Jay <33

Meine sind Ni-ik und Jake und wrecker ist jay.

Aber natürlich OT7.

Btw habe mir heute manifesto day1 gekauft und eine Jake pc bekommen und eine jay postcard und bei diesem wo eine Art Botschaft von einem member drauf steht Ni-ki war einfach nur glücklich ☺️🥰🥰🥰💜💜💜💜💜🫰🏻🫰🏻🫰🏻🫰🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Eigentlich alle, aber ich mag Ni-Ki und Jake. Alle sind einfach toll, wie soll man sich da entscheiden!?

Ich bin natürlich OT7 , dennoch würde ich sagen, dass aktuell Sunoo mein Bias und Jungwon mein Bias wrecker ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜

Riki <3

aber bias wrecker sind Jay, Jungwon und Sunoo :)