Wer ist euer bias in Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ni-Ki 20%
Sunghoon 19%
Sunoo 17%
Jungwon 14%
Heeseung 12%
Jay 9%
Jake 9%

8 Antworten

Heeseung

Das ist soo schwer!!!am anfang war ich jay und jungwon biased als ich enhypen für mich entdeckt habe aber irgendwie hat heeseung etwas!!!ahh ich kanns nicht beschreiben!!!er ist soo toll heh aber ich liebe natürlich alle<333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Army und liebe die Boys sehr!!
Sunghoon

Sunghoon 💜💜 ich hab nen Crush auf ihn 😂.

Er ist sooo cute ich kann nicht mehr...

Ahh wie kann man so cute sein:

Bild zum Beitrag

OK abgesehen davon ist er auch ein begnadeter Eiskunstläufer und super Sänger. But ich bin auch OT7 💜. Mein Wrecker ist Jay.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)

alicalovesanime
Beitragsersteller

jaa der ist wirklich cutee<3

Anniemitzy  26.10.2022, 15:11

Er ist so handsome

Jungwon

Wie ich auf diese Frage gewartet hab :D

Jungwon ist mein ult bias <33 Bin aber eigentlich auch OT7, es ist einfach so schwer einen bias auszuwählen...

Alleeeeeee ❤️❤️ #OT7

jeder ist einfach unglaublich dass ich keinen Bias wählen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖
Ni-Ki

Ni-Ki❤

Ich mag ihn, ich habe aber kein Crush auf ihn.

Er ist auf jeden Fall mein Bias