Wer ist Ersatz für wen?

3 Antworten

Klingt mir eher, als würde er dich immer noch als eine Art von seinem Besitz begreifen - und deswegen nicht loslassen wollen. Ich würde da nicht mehr als das hereininterpretieren.

Frag doch einfach ihn und nicht uns. Wir kennen ihn nicht, können nur anhand deiner Informationen, die gewiss nicht neutral sind, spekulieren.

Scheinbar ist er dir ja auch nicht egal, sonst würdest du kein so großes Thema draus machen.

und nein, selber fragen kann ich ihn nicht weil er nicht ehrlich wäre..

Und das weißt du woher?