Wer ist ein sehr unterschätzter Künstler dieser Welt?

15 Antworten

Lovejoy

Ist eine britische Band, die es allerdings auch erst seit 2021 gibt. Ihre Musik ist aber sehr gut und sie sind noch nicht so bekannt, die meisten kennen sie wahrscheinlich wegen dem Youtuber Wilbur Soot, aber wer ihn nicht kennt, kennt Lovejoy wahrscheinlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne sehr viel Musik und höre immer Musik

Calypso Rose. Die Queen of Calypso ist meiner Meinung nach viel zu unbekannt. Ich höre sonst eher härtere Musik wie punk, metal, Zeckenrap, etc. Aber Calypso Rose ist von allen meinen Lieblingsmusikerinen die, von der ich am ehesten sagen würde das sie sowohl am unbekanntesten, als auch am unterschätztesten ist. Auch in ihrer Szene, zumindest lange Zeit.

Jeder gute Künstler aus kleinen und relativ unbekannten Ländern sowie einfach Künstler die nicht so viel Geld haben, um PR zu betreiben. Beispiele: Lauris Reiniks (Lettland), Ayna Isaeva (Tschetschenien), Chris Rice (USA).

Saltatio Mortis

BRDIGUNG

Two Steps from Hell

In Extremo

Disturbed

Außer 4 Leute kennt diese niemand in meinem Bekanntenkreis.

Neugier4711  25.04.2022, 23:54

Dann sind deine Bekannten wohl extrem jung. Das sind für mich sehr bekannte Bands, die ich auch von live Shows kenne, bin allerdings Ü60