Wer ist Donovan bei Teen Wolf?

3 Antworten

Donovan wollte Stiles töten, Stiles hat Notwehr begangen und somit ist Donovan gestorben. Theo hat Scott erzählt, dass Stiles ihn gewalttätig umgebracht hätte. Scott und Stiles Freundschaft steht deshalb jetzt auf den Spiel, weil Scott gegen das töten anderer ist.

donavan ist der Sohn eines polizisten der anscheinend "wegen " styles dad das im Rollstuhl sitzt. Er wird kriminell obwohl er polizist werden will ,er bittet stiliski nicht ins Gefängnis zu müssen doch er muss gehen, er hasst stiliski sehr. Er wird zur Chimära und versucht styles zu töten oder behindert zu machen um sich an stiliski zu rechen doch es klappt nicht und beim kampf passiert ein Unfall ( styles vs donavan) und er stirbt Scott hasst es wenn Menschen sterben deshalb darf Scott es nie erfahren denn dass gefähredet die freundschaft

Donovans Vater war bei der Polizei früher Stilinskis Partner. Im Einsatz wurde er schwer verletzt und sitzt seither im Rollstuhl. Donovan bewarb sich für eine Polizeiausbildung, wurde jedoch wegen seiner Unberechenbarkeit und Neigung zu Wutanfällen abgelehnt. Dies nimmt Donovan Sheriff Stilinski übel. Später wird er wegen Einbruch und Diebstahl von der Polizei festgenommen. Es kommt zu einer Verurteilung und Donovan droht Sheriff Stilinski umzubringen. Die Dread Doctors verwandeln Donovan in eine Chimäre. Danach redet Theo Donovan ein, er solle Sheriff Stilinski emotionalen Schmerz zufügen. Donovan lauert Stiles auf und versucht ihn umzubringen bzw. seine Beine aufzufressen, so dass er auch im Rollstuhl landet. Dies gelingt ihm jedoch nicht und beim Kampf durchbohrt eine Stange Donovans Brust.

Stiles hat Scott von diesem Vorfall nichts erzählt. Stattdessen erzählt es Theo Scott. Doch Theo erzählt ihm nicht die Wahrheit und stellt es so dar, als hätte Stiles Donovan den Schädel eingeschlagen. Dies stimmt ja jedoch nicht. So kommt es zum Streit zwischen Stiles und Scott.

Hoffe konnte dir weiterhelfen =)

marie888888
Beitragsersteller

Ich bin 5. Staffel, folge 7 ;)

marie888888
Beitragsersteller

Bei welcher Folge bist du ?

AngieStilinski  20.01.2016, 15:39

Nein, ich denke sie sind immer noch Freunde. Zwar ist ihr Verhältnis zueinander nicht mehr so wie früher, aber es ist ja auch noch nicht alles geklärt. Sie müssen sich einfach mal aussprechen. =)

marie888888
Beitragsersteller

Glaubst du das die beiden dann nicht mehr befreundet sind ?