ist scott am ende der 1. Staffel von teen wolf kein werwolf mehr?

6 Antworten

Doch er ist noch einer ^^ Jedenfalls war er am Ende der zweiten Staffel auch noch Einer ;)

Lg.

Hey, hab Teenwolf ganz durch, bin bzw. Bei Staffel 6B (die ist nich nicht draußen). Und Scott ist immernoch ein Werwolf. Es wird noch so viel passieren guck die Serie umbedigt weiter!!! Du wirst sie lieben ich verspreche es dir! :)

Cari172's Antwort ist falsch da Derek sagt : " der einzige weg wieder ein Mensch zu werden ist : töte den der dich gebissen hat"

Und ja er ist noch ein Werwolf in der 3 Staffel wird er sogar ein Alpha

Jasi02  13.12.2015, 19:26

Sorry

lori220815  13.12.2015, 19:25

danke für den Spoiler ...

Die antwort von ariana ist falsch denn er ist zwar immer noch ein werwolf aber er wäre dann ein alpha geworden hätte er denn alpha getötet aber da es derek getan hat ist er zum alpha geworden denn wenn man einen alpha tötet wird man selbst zum alpha!!

ja er ist noch einer weil er kein werwolf mehr gewesen wäre wenn er selbst den alpha getötet hätte,aber das hat je derek getan :D