Wer ist Don Radcliffe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran hapert es denn?

Such dir die Stellen, in denen es um die Person geht und gehe jeden Satz einzeln durch. Überlege dann, was dieses oder jenes Verhalten über die Persönlichkeit aussagt. Je öfter eine bestimmte Verhaltensweise auftaucht, desto gesicheter ist sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

4n0nymmmm
Beitragsersteller

Habe ich, aber Beantworte mir bitte die Frage ich habe in 1 Stunde eine Präsentation brauche so viel Info wie möglich

Jekanadar  09.05.2022, 10:02
@4n0nymmmm

Ich hab das Buch nicht hier und kann dir ad hoc nicht helfen. Du wirst auch belegen müssen, wie du auf die Eigenschaften kommst. Sprich Seite und Zeile.