Wer ist die schlimmste Figur der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Höcke 73%
Weidel 13%
ein Anderer 9%
Chrupalla 2%
Storch 2%
Gauland 0%

2 Antworten

Höcke

Der ist nur merkwürdig die gehen aber alle klar

Höcke

Ich habe den starken Eindruck, dass Höcke die Figur ist, der die Fäden in der Hand hält. Der rechtsnationale Flügel hat mittlerweile die Mehrheit in der AfD. Das sah man auch gut bei ihrem Parteitag zur Europawahl und welche Kandidaten es dort auf die Liste geschafft haben. Und nach der ersten Wahl von Weidel und Chrupalla zu den Bundessprechern, hatte jeder Beobachter das Gefühl, dass dies von Höckes Gnaden geschah und er zu gegebener Zeit den Laden übernehmen wird. Daran hat er keinen Zweifel gelassen. Ohne Höckes Segen, wird niemand mehr in dieser Partei etwas. Jeder ist dort auf die Stimmen des Höcke-Flügels angewiesen.

Höcke ist ein Stratege. Er hat einen Plan und den führt er akribisch durch. Und wohin der führen soll, hört man in seinen Reden und liest man in seinen Schriften. Insbesondere auch in denen unter Pseudonym veröffentlichten. Dieser Mann ist sehr intelligent und clever. Dieser Mann ist gefährlich!