Wer ist die eifersüchtigste Person die du kennst?

6 Antworten

Ich selbst, obwohl ich nicht genau weiß ob das Eifersucht ist, da ich einfach nur Angst habe diese Person zu verlieren und dann auch gleich denke, dass ich einfach irgendwann sozusagen stehen gelassen werde.

Meine Ostverwandten über 40 Jahre.

Wir lebten in der BRD und Sie in der DDR, waren immer eifersüchtig, das Sie nicht auch Drüben leben konnten.

Auch heute noch, sind Sie eifersüchtig darauf, das der sozialistische Staat ihnen die Jugend nahm und Sie in irgendetwas hineinpressen wollten, anders als meine Verwandten im Westen die sich durchgehend freizügig entfalten konnten.

Eine ehemalige mitarbeitende die war unmöglich.

Mein letzter Ex-Freund. Der wollte mir die Augen auskratzen, wenn er sieht, dass ich einen anderen Typen angucke.

Definitiv ich selbst und eine andere Person