Wer ist der wichtigste Mensch für euch?

8 Antworten

Hi Starscream2811

Für mich ist es meine beste Freundin, die ich hier Anfang des Jahres kennengelernt habe. Inzwischen videofonieren wir täglich und in weniger als zwei Wochen werden wir uns zum ersten Mal Treffen!

Wer ist der wichtigste Mensch für Dich?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

auch wenn ich es niemals zugeben würde, meine Schwester

Hi Starscream2811,

Ich unterschreibe die Antwort von @Laurimatecacy ❤️❤️❤️

LG

LovePitbulls

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Hallo Starscream2811.

Der wichtigste Mensch ist meine allerbeste Freundin. Wir haben uns hier vor über 3 Jahren kennengelernt und sind inzwischen unzertrennlich.

Wir haben keine Geheimnisse voreinander und können über alles reden.

Es ist so schön, dass wir uns haben.😇❤️🌟

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Keiner, mir ist niemand so wirklich wichtig. Keine Freundin, keine Freunde. Die sind einfach alle anders als ich.