Wer ist der Vizekaptän der Strohhutbande?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Offiziellen Vizekäptn in der Bande da Ruffy seine Leute als gleichwertig betrachtet & er niemanden aus der Crew höher einschätzt als den anderen. Allerdings gibt es Einschätzung von anderen Crews die dies nur von außen betrachten & für die ist es eindeutig Zorro. Aber wie schon gesagt innerhalb der Crew selbst gibt es kein Vize. Und mal ganz ehrlich Lysop & Vizekäptn? Nie im Leben wegen einer Entscheidung Ruffys die ihn nicht passte hat er sofort die Crew verlassen & so was kann kein Vize sein.

Aber wenn man Unbedingt jemand für die Vize Position haben will ist es für mich Zorro weil er Ruffy schon oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Zum Beispiel in Water Seven als Sanji mitbekam das Lysop wieder zurück wollte & Ruffy & die anderen ihn sofort zurück holen wollten & Zorro Ruffy dann die Meinung geigte & meinte wenn er Lysop ohne eine Entschuldigung zurück holt das er dann den Respekt gegenüber Ruffy verlieren würde & er dann die Crew verlassen würde wenn jeder gehen & kommen kann wie er will. Oder auf Punk Hazard als Ruffy sich von Ceasar überrumpeln lassen hat & er dies Zorro sagte & er dann sofort klipp & klar meinte das er Vorsichtig sein soll weil sie sich nun in der Neuen Welt befinden & er irgendwann nicht mehr so viel Glück hat. Und auch noch durch viele weitere Kleinigkeiten ist Zorro für mich der Vize der Crew.

Lysop wollte immer schon Kapitän einer Piratenbande sein. Deshalb bezeichnet er sich auch immer als captain Lysop. Da ruffy aber kapitän ist, hat er sich vllt. vize-kapitän genannt. Zorro ist einerseits das erste crew-mitglied der bande und anderer Seits auch als zweit bester Kämpfer (Ja ich denke er ist besser als Sanji) für den job als Vize kapitän geeignet. Aber es wurde noch nie geklärt.

OnePiece687  23.05.2014, 20:57

Innerhalb der Crew gibt es auch kein Vize da sie für Ruffy alle auf eine Stufe sind & er hier keine Unterschiede macht.

Lorenor Zorro ist der Vize bei der Strohutbande

In der Folge 653 sagt Bartolomeo das Zorro der Vize Capitan ist.