Wie hoch ist Ruffysgeschwindigkeit im höchst Zustand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keine offiziellen Angaben er ist so schnell wie du ihn siehst. Manga ist der korrekte Massstab

39484.km Pro stunde Spaß er ist zwar schnell aber jz auch nicht so schnell wie saitaima aus one punch man man weiss es nicht wurde auch nicht offiziel gesagt ich schätze mal 200 km pro stunde

SamuelJohnsonn
Beitragsersteller

200 km/h ist ja aber gar nichts.

Wenn man mit berechnet, dass er beim manga und anime z.B. in Enis Lobby schon fast nicht mehr zu sehen war. Deswegen zweifle ich an nur 200 km/h,aber trotzdem danke. :D

Villeicht unter Lichtgeschwindigkeit aber nahe dran da er kizarus Lichtgeschwindigkeits tritt ausweichen konnte

Schallgeschwindigkeit vllt etwas darüber.

SamuelJohnsonn
Beitragsersteller

Woher weiß man das wenn ich fragen darf bin bisher Anfang beim Wanokuni arc

Fischi55  02.01.2021, 16:26
@SamuelJohnsonn

Wenn man die Schallmauer durchbricht hört man immer einen Knall und man kann dann auch ein Ring sehen. Das sieht man bei Ruffy in seiner Gear 4.