Wie stark ist Mihawk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du bisher von Zorro oder anderen Schwertkämpfern gesehen hast. Bis zu der Folge sind alle noch blutige Anfänger. Mihawk ist eine ganz andere Liga. Selbst nach Folge 800 ist Zorro ihm noch weit unterlegen.

Da ist noch extrem viel raus zu holen. Zorro hat noch nicht mal ein Drachenschwert, noch Haki zu dem Zeitpunkt. Gut, ein Drachenschwert hat er bisher in den hohen Folgen auch noch nicht. Dafür 2 Königsschwerter und ein Könnerschwert glaube ich.

er wird als stärkster schwertkämpfer betitelt also ziemlich stark

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er ist der Stärkste Schwertkämpfer auf der Welt.

Ob er aber Stärker ist als ein Kaiser schätze mal nicht.

Bester Schwertkämpfer der Welt .. sehr stark.