Wen mögt ihr am meisten aus der Strohhutbande?

Sanji 24%
Robin 24%
Lysop 18%
Chooper 12%
Nami 12%
Franky 6%
Brook 6%

17 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sanji

Allgemein mein Lieblingscharakter ^^

Franky

Da muss ich echt überlegen.

  • Sanji

An sich mag ich den Charakter und kochen kann er auch gut.
Sobald eine Frau in der Nähe ist kannst ihn jedoch vollkommen vergessen.

  • Nico Robin

Ist recht zurückhaltend, wie ich finde, und kommt für mich immer noch so rüber, als wäre sie kein vollkommenes Mitglied der Strohhutbande.
Oder vielleicht erweckt sie in mir einfach nur eine gewisse Antipathie, warum auch immer ...

  • Chopper

Anfangs mochte ich Chopper.
Ein guter, kleiner Arzt, welche auch den Ernst der Lage gerne mal verstand.
Entwickelte sich jedoch sehr ins negativer - nur noch ein nerviges Maskottchen.

  • Nami

Jedes Mal wenn ich überlege, an was ich mich bei Nami erinnere, dann denke ich sofort an „Rumgenerve“ und „Brüste“.
Finde Namie leider oftmals auch sehr nervig.

  • Usopp

Wie am Anfang, als auch aktuell: Ein nerviger, feiger Charakter.
Ab und zu überwindet er zwar seine Feigheit, kehrt jedoch stets zur Feigheit zurück.

  • Brook

Bevor er anfing sich „Soul King“ zu nehmen, hätte ich ihn mit Abstand ausgewählt.
Aber seitdem interessiert er mich so gut wie gar nicht mehr.

  • Franky

Guter Handwerker.
Rollt das R gerne.
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

  • Luffy

Ein hyperaktives „Kind“ mit diversen Problemen.
Hält zwar, was er verspricht, nervt aber dennoch mit seiner ständigen Verfressenheit und seiner „Dummheit“.

  • Zorro

Ein Schwertkämpfer mit einem sehr schlechten Orientierungssinn, welcher im Grunde auch fast alles unsinnigerweise mit Gewalt lösen möchte.

  • Strohhut

Ein hübscher Strohhut, welcher seinem Besitzer stets treu bleibt und immer wieder zurückfindet.

Fazit:

Wie auch SirAndius würde ich den Strohhut auswählen.
Aber da das nicht möglich ist, wähle ich den Charakter aus, der am wenigsten nervt und das leider auch nur knapp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

EmenyStrike
Beitragsersteller

Achso ok danke für die Antwort. Wie ich sehe, magst du One Piece nicht oder? Ich verstehe dich

Nyaruko  14.06.2020, 02:07
@EmenyStrike

Na ja, momentan bin ich bei Folge 922.
Also „nicht mögen“ würde ich nicht sagen.

Lysop

Er wird selten ausgewählt, aber ganz ehrlich. Viele relaten mit ihn, deshalb mag ich ihn auch.

Den Strohhut. Nicht den Träger, wirklich nur den Strohhut