Wer ist der unbeliebteste Politiker aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kim Jong Un 41%
Anderes 41%
Angela Merkel 11%
Sebastian Kurz 7%

11 Antworten

Anderes

Da wird es wohl eher auf die großen Dikatoren, Despoten und Tyrannen hinauslaufen, statt auf irgendwelche Politiker der aktuellen Tagespolitik. Zudem kommt es natürlich darauf an, wen man fragt.

Beispiele könnten sein:

  • Hitler
  • Stalin
  • Mao
  • Alexander d. Gr.
Anderes

Ich denke es ist jemand anderes. Kim Jong Un hat auch in Deutschland so einige Verehrer. Sebastian Kurz macht alles richtig . Angela Merkel mögen wohl viele. Ich denke eher, es geht in Richtung Putin , dann der Typ aus Syrien , auch der Thai König, usw.

NewNoob248
Beitragsersteller

Kurz macht alles richtig? Der war gut!^^

Kim Jong Un

Kimi ist ziemlich unbeliebt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Anderes

Hi hallo,

Ich würde mal sagen Donald Trump.

Gruß Vanni :)

Anderes

Armin Laschet. Jeder andere wäre zum Lachen.