Wer ist der stärkste Zauberer in "Harry Potter"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Zeit darauf an. In der jüngeren Geschichte würde ich Dumbledore an die Spitze setzen. Ansonsten würde ich eventuell Merlin sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Harry Potter Fan seit der Kindheit (10 Jahre +)

Aus der kompletten Zeit aus der Harry Potter - Welt ist das Merlin. Aus der Zeit der uns bekannten Handlung ist es Dumbledore.

Der stärkste Zauberer der Zauberergeschichte ist Merlin. Allerdings ist auch Dumbeldore auch sehr stark so wie Tom Riddle aka Voldemort.

Stärkste HP-Charakter Ranking:

  1. Merlin
  2. Dumbledore
  3. Voldemort
  4. Harry

outsideyourmind  13.01.2022, 22:39

Was hat Harry in den Top 4 verloren ?

Harry Potter nicht mächtig

Danieltvx
Beitragsersteller

wie konnte harry dann voldemort besiegen

Ich schätze es ist Merlin

Woher ich das weiß:Hobby

Merlin , Dumbledore, Grindelwald, Tom Riddle , die Hogwartsgründer , Ekrizidis und viele mehr und abhängig von der Epoche