Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Zauberer im Harry Potter Universum?

3 Antworten

Der stärkste dunkle Zauber ist Voldemort. Die stärksten Zauber auf der guten Seite sind Harry und Dumbledore.

Aber der stärkste Zauber generell ist meiner Meinung nach Snape. Er ist unglaublich begabt und hat es als einziger Zauberer geschafft, Voldemort hinters Licht zu führen

Hey Grinsekatz10111!

Ich glaube Dumbledore ist der Stärkste aber Vildemort auf jeden Fall der zweit Stärkste! Ich finde eigentlich keine weitere Erklärung warum ich Dumbledore gewählt habe. Weil Dumbledore einfach so unfassbar sark und mächtig ist das man meiner Meinung nach keinen anderen nehmen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Büchern steht doch relativ explizit, dass Dumbledore der "stärkste" ist, oder?

Woher ich das weiß:Hobby