Wer ist der stärkste/ wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Venom (Tom Hardy, Venom Film) 75%
Hulk (Age of Ultron) 25%
Abomination (MCU) 0%
Das Ding (2005,2007) 0%
Juggernaut(Deadpool 2) 0%
Rhino (Amazing Spiderman 2) 0%
Iron Monga (Iron Man 1, MCU) 0%

2 Antworten

Venom (Tom Hardy, Venom Film)

Venom ist ein unaufhaltbares Powerhouse. Hat man ja denke ich im Film gut genug gesehen, ohne dass ich es jetzt erklären muss.

Hulk und Abomination sind zwar stärker als Venom, müssen dafür aber in Beweglichkeit und Agilität einstecken. Und Fäuste helfen letztendlich nicht wirklich gegen Venom, auch wenn sie so gigantisch sind.

The Thing war ziemlich underpowert.

Juggernait wäre meine Wahl, wenn wir nicht nur nach den Filmen gewertet hätten. Juggernaut ist quasi eine umaufhaltsame Macht, die problemlos die X-Men komplett fertig macht. Der Hulk ist da teilweise ein Witz im Vergleich. Aber in Deadpool 2 wurde er leider sehr schwach dargestellt, wenn man es mit dem Bollwerk vergleicht, dass er in den Comics ist.

Von Rhino hat man in Spider-Man 2 viel zu wenig gesehen um seine Stärke und seinen Kampfstil einzuschätzen.

Der Iron-Monger ist meiner Meinung nach weiter oben auf dieser Liste. Rein stärketechnisch ist er hier nichts besonderes und er ist auch eher träge, was ihn auf naher Distanz verwundbar macht. Sein Vorteil ist aber ssine schwere Bewaffnung und die Tatsache, dass er als Einziger hier fliegen kann. Wenn er also immer in Bewegung bleibt, kann er guten Schaden austeilen, auch wenn es letztendlich denke ich nicht reichen wird.

Venom (Tom Hardy, Venom Film)

Ich vermute mal Venom, da er allgemein schon stark genug ist und sich auch nicht auf nur 2 Arme einschränken muss.