Wer ist der stärkste von der leibgarde des König in hunter x hunter?

2 Antworten

Ich würde mal auf Neferpitou setzen. Wie stark ein Nen Anwender ist, kann man zum Beispiel an der Reichweite, und der Erhaltungsdauer seines en erkennen, denn en ist die Kombination aus Ren und Ten, und die Reichweite davon zeigt, wie viel Aura der Nen Anwender mit Ren hervorrufen kann, und die Dauer, wie gut er sein Ten beherrscht, und wie Lange er Sein Ren aufrechterhalten kann. Soweit ich weiß streckte sich Schaiapoufs en auf einem Berreich von 500 Metern, und bei Neferpitou 2 Kilometer. Außerdem setzte Neferpitou ihr En pausenlos ein. Menthuthuyoupi ist zwar sehr stark, hat aber gegen Killua alt ausgesehen, wärend Gon seine Erwachsene Form anwenden musste, um Neferpitou zu besiegen. Zwas ist Killua um längen stärker als Gon, Trotzdem ist ihr Unterschied nicht sehr gewaltig. Wenn also Gon diese Form annehmen musste um Neferpitou zu besiegen, und Killua nicht, um Menthuthuyoupi zu besiegen ist Pitou wahrscheinlich stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Im Gesamtpaket wahrscheinlich Neferpitou, von reiner Kraft her bin ich da eher bei Menthuthuyupi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)