Wer ist der stärkste Marvel Superheld?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im MCU sind es Scarlett Witch oder Captain Marvel, von Loki wissen wir das er mächtig ist, aber noch nicht wie mächtig. Und dann gibt es noch die Celestials.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Von den Filmen und Serien würde ich auf Captain Marvel tippen. Kevin Feige sagte dazu folgendes:

Captain Marvel, she is as powerful a character as we've ever put in a movie. Her powers are off the charts, and when she's introduced, she will be by far the strongest character we've ever had.

Dubdub544
Beitragsersteller

Was ist mit Loki der die Zeit in jedem Multiversum kontrolliert?

Scarlet Witch ist die stärkste sieh dir Multiverse of Madness an oder WandaVision dann siehst du es. Es gibt zwar Thor der angeblich stärker ist als Wanda aber, ich würde sagen es ist sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Multiversumsabhängig. Aber so generell... Spiderman.

Venom aka Eddie Brock aber ob das als Held zählt