Wer ist der stärkste Ägyptische Gott aus Yugioh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Obelisk 33%
Sliver 33%
RA 33%

5 Antworten

Obelisk

Meiner Meinung nach ist Obelisk der stärkste der drei Götter.

Mit Grund ATK und DEF von 4000 ist er sehr stark. Sein Effekt ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Slifer kann natürlich auch sehr stark werden, da sich seine Stärke nach der Anzahl der Handkarten richtet.

Ra finde ich eher nachteilig, da der Gegner die verbliebenen 100 LP leicht auf null setzen könnte.

Mary119
Fragesteller

Man kann doch anstatt Lp auf 100 zu stellen doch auf 1000

MelSchir  19.06.2022, 11:12
@Mary119

Bin mir gerade unsicher. Spiele derzeit nur Duel Links und das gibt's noch einige andere Beschränkungen als im normalen TCG.

Sliver

der goldene RA ist zurzeit mehr spielbar, weil er viele support karten bekommen hat.

aber von den effekten der götter mag ich sliver am meisten, weil sein effekt automatisch das gegnerische monster zerstört, wenn er etwas in angriffsposition beschwört, dass schwächer ist als 2000 atk.

Sliver

Sliver ist definitiv der Stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
RA

Im Anime ist Ra mit Abstand die stärkste Karte, im Spiel an sich würd ich aber Obelisk als stärker einstufen, da er, anders als Sliver, konstante Stats hat

RA

Aufgrund seiner vielen speziellen Fähigkeiten

Als 2tes Obelisk

Und erst als 3tes Sliver

Mary119
Fragesteller

Aber was bringt Ra im Speed Duel ? da kann man Maximal 3999 lebenspunkte Opfern um 3999 schaden zu machen, was Sliver oder Obelisk stärker macht.

NicoNRW  18.06.2022, 13:12
@Mary119

In der Serie ist Ra der stärkste . In den Spielen nicht unbedingt