Wer ist der schnellste Speedster, warum hat ein Speedster violette Blitze im Erde 19 und wer ist schneller der black Flash oder Saviatar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die blitze haben btw. nichts wirkliches zu bedeuten nur blaue blitze sind so zu sagen mit " speedstar drogen gepusht " und die roten blitze vom black flash sind weil er der "speedforce jäger ist ) und ganz zufällig auch rotes emblain hat

bEast4
Beitragsersteller

Aber hat es nicht mit der Geschwindigkeit zu tun? Ich meine warum hat Savaitar weisse Blitze mit dem Anzug? Was ist denn genau ein Speedforce Jäger? Und warum ist Saviatar ohne Anzug so langsam?

xXRaisXxxx  15.06.2017, 18:37
@bEast4

also geschwindigkeit hat nix mit zu tun weil revorse flash hat auch rote blitze wie black flash und savatar hat weisse blitze wegen dem anzug weil da sowas drinne ist was sisco ramon entwickelt hat was einen speedstar schneller macht und deswegen ist er mit dem anzug um einiges schneller als ohne .

der black flash ist ein speedforce jäger er hollt alle speedstars in die speed force bzw. tötet sie wenn sie in der zeit rum gereist sind .

Ich habe es so verstanden das Savaitar (Der Gott der Geschwindigkeit) der schnellste ist. An zweiter Stelle ist glaube ich Black Flash oder Reverse Flash weil der ja aus der Zukunft kommt und Barry ihn auch dort lange nicht besiegen konnte.

Der schnellste I'm dc Universum ist Wallace West. Das sieht man in staffel 5

gute frage aber eigentlich ist oder soll barry allen der schnellste in der Serie sein allerdings ist savatar eine andere version von allen und black flash ist nichts anderes wie zoom und zoom war eigentlich schneller als barry und wurde nur durch eine list besiegt aber wenn du mich so fragst savatar mit anzug ist der schnellste von allen ohne anzug ist es black flash

Th3Zonk3d  17.09.2019, 10:50

Eig. ist Eobard aka Reverse Flash der Schnellste Speedster wie man in Season 5 sieht rennt er immer noch schneller als Barry

FastestMan  12.05.2021, 16:00

In Legends of Tomorrow sieht man wie Black Flash Eobard Tötet.... und Barry war langsamer als Eobard und Zoom war langsamer als Barry.... Umkehr Schluss: Black Flash ist SEHR viel schneller als Zoom

und wenn man die Comics liest dann weiß man wie krass Black Flash ist

Reverse Flash ist der schnellste

bEast4
Beitragsersteller

Wie das denn?