Frage zu The Flash Season 2 (Achtung Spoiler)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jay/Zoom/Hunter hat gesagt das er durch die Zeit gereist ist und sein Jüngeres oder Älteres Ich überzeugt hat mit ihm durch die Zeit zu reisen, der nicht so schnell ist wie Zoom, und Barrys,... vertrauen zu gewinnen dass sie nicht drauf kommen das Jay Zoom ist.

Wahrscheinlich ein fehler

yatoliefergott  09.05.2016, 09:35

vielleicht kann er seinen Speed so "einstellen", dass er so " langsam " ist, dass sein Blitz nicht blau sondern rot erscheint

JamesBong88245
Beitragsersteller
@yatoliefergott

Könnte sein, ich glaube aber dass die Farbe des Blitzes nicht mit der Geschwindigkeit zusammen hängt, da Barry ja danach trainiert und neues Equipment bekommt und da sagen sie wörtlich "Jetzt ist er schneller als Zoom". Ich glaube die Farbe hängt mit dem Velocity 9 zusammen und dem nahen Ende... So wie bei der Speedster Tussi, die sich dann einfach aufgelöst hat

Wenn man schnell genug mit Velocity 9 wird, wird der Blitz blau. Der Blitz von Caitlin’s Freundin war auch zuerst nicht blau gewesen, aber als die dann schnell genug wurde, wurde ihr Blitz blau. Und er hat auch ein Zeit Relikt erschaffen, welches er dann tötet.

Ich weiß die Antwort ist ein bisschen spät aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch. Zoom ist doch in der Zeit zurück gereist um sich selbst zu treffen also gibt es zwei von ihm aber nur der eine hat sich V9 gespritzt. Also ist auch nur von dem einen der blitz blau!