Flash der rote Blitz (Fähigkeiten)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiss aber auch dass Bart Allen (der Flash) sich nach seinem "misslungenen" Experiment sich neben oder ausserhalb des Zeitraffers bewegt. Dabei wird die so gennante Speed Force angezapft. Bei der wie in den Comics beschrieben sich der Nutzer ausserhalb unserer Zeit bewegt und sich dabei durch Phasen bewegt. Dabei reibt sich nicht der eigene Körper an Stellen wie Bein oder Arm sonder der Körper vibriert durch die Atmosphäre.Der Nutzer verbraucht dabei auch sehr viele Kalorien weswegen Bart Allen sehr viele Kohlenhydrate zu sich nimmt. Hoffe ich konnte mit meinem Senf hier helfen.

Hallo

Alles was du auf eine Wage stellen kannst kann nicht Lichtgeschwindigkeit erreichen, vergiss Überlichtgeschwindigkeit. Den Beweis findest du in der Lorenztransformation. Wenn Flash sich mit 270000 m/s bewegen würde, würde er einen Zeitlich so grossen Sprung machen (Zeitdilation in der SRT(Albert Einsten)), dass während einer Sekund eine ziemlich grosse Zeit auf der Erde vergehen würde

Asteroiden verglühen beim Eintreten in die Erdatmosphäre aufgrund der starken Abbremsung durch die Atmosphäre, Flash würde nicht verglühen, da er sich schon in der Atmosphäre befände, aber bin mir dabei nicht sicher.

Du kannst keine Aspekte der Physik in eine Comic Serie verpacken, das funktioniert nicht.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Flash ist so schnell wie licht wesshalb er durch die Zeit reisen kann und sogar durch Dimensionen.Außerdem setzt er seinen Körper in Vibration, damit er noch schneller ist und er ist dann so schnell dass es scheint dass die Gegner sich in Zeitlupe bewegen

Aber ihr müsst Bedenken ︝das Lichtgeschwindigkeit km pro s sind und nicht km pro Stunde

werlen  02.04.2015, 21:59

Hallo

V = S/T

Du kannst die Lichtgeschwindigkeit mit jeder Geschwindigeitsangabe angeben z,B. in mm/h angeben, wie du es angebst ist vollkommen irrelevant, solange du korrekt damit rechnest.

299792.582 m/s = 299792582 mm/s

Gruss aus der Schweiz

das ist der Unterschied zwischen Fiktion und Wirklichkeit