Wer ist der schlechteste Choromantische Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Colette 50%
Gale 20%
Colonel Ruffs 20%
Surge 10%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Colette

Naja, also da ich Colette gedropt habe würde ich Colette sagen. ^^

Ne Spaß, aber manchmal nervt sie extrem, weil sie am Ende sehr wenig Schaden macht und deshalb killt sie sozusagen voll schlecht. Und ihr Superskill ist schon leicht lost, man erleidet gefühlt mehr Schaden als wenn man selber Schaden macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Colette

Macht wenig Schaden abhängig vom HP des Gegners, ULti auch schlecht, weil sie da richtig viel Schaden kassieren kann und wenn man mit der Ult vor einem Bull abhaut dann braucht der Bull nur zu warten weil man kommt ja zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars schon seit ca. 5 Jahren🎮
Surge

Ich kann nicht so gut mit ihm spielen, ich reg mich dann immer etwas auf, wenn ich ihn zum Beispiel mit der Ulti schon auf Level Max (4) habe und dann sterbe, seine Range wird erst mit dem dritten Ulti vergrößert.

Ich kann eigentlich gut mit Collette spielen, denn sie ist sehr gut gegen Poco-Double-Tank-Combo und allgemein gegen Tanks sehr gut, aber halt nicht stark genug für mich.

P.S. es fehlt Lou, wie viele anderen es sicher auch schon gemerkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Gale

Sind alle gut, aber Gale ist am schlechtesten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Colette

Hab surge und colette und colette wirkt mir da am schlechtesten, gale weiss ich nicht und colonel ruffs ist zu stark