Wer ist der Meinung das der Schiri vom Spiel De-Es für Spanien gepfiffen hat?

2 Antworten

Klar wär der Elfer fair gewesen. Der Schiri hätte zumindest nochmal überprüfen können, aber nein. Wurd wahrscheinlich bestochen.

KLITorisLEKER
Beitragsersteller

save. 😅

Pinguinpingi9  05.07.2024, 21:29

Schwachsinn. Wird jeder Schiri bestochen, der nicht für dich entscheidet bzw für "deine" Mannschaft??

CreepyWeirdo  05.07.2024, 21:54
@Pinguinpingi9

Gut, er wurde vielleicht nicht bestochen, aber fair war das trotzdem nicht. Er hätte es wenigstens nochmal überprüfen müssen.

Kharma184  05.07.2024, 22:08
@Pinguinpingi9

Entschuldigung. Es war aber eindeutig Handspiel. Die Tatsache, dass der Schiri sich die Aktion nicht nochmal angeschaut hat, ist schon extrem fragwürdig!!!

Sollte alles konsistenter entschieden werden. Wenn Dänemarks Handspiel gepfiffen wird, dann sollte das hier auch gepfiffen werden.... Oder eben keines davon. Aber nicht mal so, mal so