Welchen Spirit aus Date a Live würdet ihr daten?

5 Antworten

Wahrscheinlich mit allen außer Origami, die hasse ich wie die Pest! Am wahrscheinlichsten würde ich aber Kurumi wählen. Sie ist halt so richtig bad-ass mäßig drauf, sie liebt auch Katzen und mit ihr wärs definitiv nicht langweilig xd.

Und hmm wie würd ich das Date gestalten, vllt sowie Shido und sie ihr Date damals verbracht hatten xd.

Ich würde am ehesten ein Date mit Natsumi haben wollen, weil sie mein Lieblingscharakter von Date a Life war.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Kiskenz  29.05.2024, 10:08

Die kam doch aber erst ab Staffel 3 oder wann auch immer dazu!

Kurumi.

Ich würde mit ihr auf jeden Fall in ein Katzen-Kaffee gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kiskenz  29.05.2024, 10:07

Hinterher bleibt nix vom Katzen-Kaffee übrig oder sie will alle Katzen von dort adoptieren xd.

Ich habe lange nicht mehr diesen Anime Namen gehört ^^ das freut mich.

Ich fande Yoshino immer voll niedlich. :) also würde ich sie nehmen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Anime, Date)

Definitiv Yuzuru von den Yamai Schwestern