Ist jackie chan stärker als donnie yen?

3 Antworten

Ich denke eine direkte Antwort kann man darauf nicht geben.

Da aber Jackie Chan inzwischen fast 70 Jahre alt ist und Donnie Yen noch keine 60, gehe ich Mal davon aus das zweiteres noch agiler und stärker ist.

Mein Favorit von allen Film-Kung Fu Schauspielern wäre aber allerdings Bruce Lee. Immerhin hat er in "Die Todeskralle schlägt wieder zu" gegen Chuck Norris gewonnen. Und noch nichtmal der Tot gewinnt gegen Chuck Norris.

Lg

BOYKA1976  14.10.2023, 03:41

Scott adkins... Yuri BOYKA

Jackie Chan hat im gegensatz zu vielen ne menge drauf, du solltest dir mal durchlesen was er alles beherrscht an Kampftechniken ! Ansonsten hat er viel Ahnung und weiß wie man Filme drehen muss, und seine Stunts die er abzog sind unglaublich und bleiben für viele unerreicht. Er ist zwar Älter, aber so mancher könnte einpacken gegen ihn !

Hi,

Donnie yen gehört nicht mal annähernd in Chackie Chans Klasse. wann hast du denn bei Yen einmal einen guten Stunt gesehen? Der fummelt nur mit seinen Händen rum trommelt vorzugsweise dem Gegener auf die Brust und ab und zu kommt mal ein gerades Bein.

https://www.youtube.com/watch?v=fTshE6nOgKQ

https://www.youtube.com/watch?v=JWsbsjJzxl0

lg

harry

BOYKA1976  14.10.2023, 03:44

Scott Adkins.... Yuri Boyka

heizfeld  14.10.2023, 06:47
@BOYKA1976

UNter dem letzten Beitrag hast du einen Kommentar vergessen 😊

Laß mich raten ...äh...Scott Adkins.... Yuri Boyka?

Acjh ja, warst du ja selber

Nornir  03.03.2023, 07:44

Das stimmt, an Jackie kommt der nie ran !