Wer ist der deutsche Synchronsprecher von Marty Glouberman?

1 Antwort

also wenn man nicht mal auf die wiki-seite gehen kann... sorry...

"ich finde auf google nix"....dann bist wohl echt mies im suchen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Mouth#Besetzung

-> Henning Bormann

Oerbi5895
Beitragsersteller

Henning Bormann hört sich kein bisschen so an wie er und wen anderen habe ich nicht gefunden

DodgeRT  04.10.2024, 10:22
@Oerbi5895

synchronsprecher verstellen auch oft ihre stimme. is sogar normal da in manchen filmen sprechen sie auch mehr als nur eine person.

Oerbi5895
Beitragsersteller
@DodgeRT

Trotzdem hört man es ein bisschen raus und bei denen sind extreme Unterschiede

DodgeRT  04.10.2024, 10:56
@Oerbi5895

na wenn du wiki nicht glauben willst... dann viel spass bei der weiteren suche.

(tipp: läuft ja auf netflix. einfach eine folge anschauen und weiter laufen lassen. da kommen dann auch die ganzen sync-sprecher aus den einzelnen ländern)