Wer ist der beste Youngstar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Musiala 38%
Bellingham 35%
Davies 8%
Pedri 8%
Gavi 4%
Tchouameni 4%
Rodrygo 4%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Musiala

Starke Dribblings und sehr passsicher

Woher ich das weiß:Hobby
Davies

Auch wenn ich Barca Fan bin, muss ich leider Musiala und Davies definitiv vor Pedri und Gavi setzen. Die 2 tun jeder Mannschaft für die sie nicht spielen weh.

Bellingham

Bellingham...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rodrygo

Ist ein krass guter Fussballer!!! Er wird nicht von vielen als einer der Besten der Welt bezeichnet, was ich als Unterbewertung empfinde. Er ist wirklich sehr krass, dazu macht er selten Fehler und spielt sehr konstant gut, das in diesem Alter.