Warum tragen die Superhelden in Comics alle Unterhosen?

5 Antworten

Es gibt auch Superhelden wie Iron Man ! Iron Man trägt einen Spezialanzug aus Metall. Iron Man ist jetzt nur ein Beispiel. Nicht alle Superhelden tragen diese Unterhosen - Kostüme ! Im Marvel - und DC - Universum gibt es noch mehr Helden ohne diese Unterhosen - Kostüme !

Mit solchen profanen Dingen setzen sich Süperhelden nicht auseinander, sonst könnten sie nicht Superheld sein. Und wenn ihnen Mutti nicht alles passend vorbereitet, ziehen sie die Unterhose schon mal über der Strumpfhose an.

ein Superheld muss die Welt retten, da bleibt nicht viel Zeit für gebügelte Hemden. Außerdem kann man so besser fliegen.

Weil es sexy ist und so die Eier noch knackiger wirken :D

Julia79561  28.05.2010, 21:39

Hab so Lachflash bekommen :'D

Superhelden sind in der Regel superstark - sie nehmen Steroide, Steroide können zum schrumpfen eines bestimmten Körperteils führen, was wiederrum peinlich wäre.

DomeeyAUT  28.05.2010, 21:45

eeeeeeehm .. es geht um commics !