Wer ist der Beste und unvergesslichste Sänger aus Österreich?

22 Antworten

Erste Allgemeine Verunsicherhiet..Bekannt auch wie EAV....Tja...keine grosse kunst....aber auch spass muss sein, nicht wahr?

Ich finde das früher der falco der beste war aber zurzeit ist für mich andreas Gabalier der beste Sänger in Österreich. Er startrt richtig durch und hat auch richtig power. Ausedem ist er einer von ganz wenigen die die sogns selber schreiben. andere dagegen haben eigene leute die den beat und denn text machen.Auf ein Gabalier konzert müsst ihr mal erleben ich war selber schon und es war richtig gewaltig.

lg

Ich finde der unvergesslischste und beste sänger aus Österreich ist eindeutig Peter Alexander! Ich höre ihn schon seit ich 4 bin. Heute bin ich 13.

Meine Plätze der österreischen sänger sind:

1. Peter Alexander

2. Udo Jürgens

3. Falco

4. Freddy Quinn

Auch ich stimme für Falco. Heute vor 1 Jahr war ich übrigens an seinem Grab.

gigaGurke  17.06.2008, 22:52

...so lange du nich im seinem grab warst.....lol

julia0017
Beitragsersteller
@gigaGurke

Keine Witze über FALCO, dankeee! :( BIN TREUER FAN !

Kommissar Falco.