Wer ist der beste Mittelstürmer aller Zeiten?

5 Antworten

Ne kann er nicht. Von dem hört man schon länger nichts mehr. Da ist generell noch Luft nach Oben. Wird heute immer schwieriger wen zu toppen und früher vs heute ist überhaupt nicht mehr vergleichbar.

Random-Diskussion in allen Bereichen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Chris00012012  02.09.2024, 18:45

Das stimmt ja überhaupt nicht der bricht dauernd Tor-Rekkorde hat jetzt wieder einen Hattrick erzielt. Für mich ist er der beste Mittelstürmer aktuell.

Torontonian  03.09.2024, 06:14
@Chris00012012

Aktuell halt. Lewa war das auch mal. Das Gelaber kommt immer mal. Plötzlich ist wieder Flaute. Die hatte EH auch schon. Rekord brechen heißt längst nicht unerreichbar. Hier kriegt man davon medial nicht mal viel mit wenn man nicht ständig selbst guckt. Bellingham war temporär gemessen auch mal vorne und so dasselbe Gelaber. Letztes Jahr der von Atletico etcpp. Euer Bomber war konstant

MisteryJay
Beitragsersteller

Von den hört man schon länger nichts mehr? Der vernichtet sämtliche Torrekorde in der Champions League und Premier League. In der Nationalmannschaft hat er auch ne Toptorquote.

Hallo, MisterJay. ⚽️

Laut Ranking sind zur Zeit, die besten Mittelstürmer der Welt, auf Platz 1 Erling Haaland.

Platz 2 Harry Kane.

Platz 3 Lautaro Martinez.

Platz 4. Victor Osimhen.

Platz 5 Robert Lewandowski. ❤️😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  03.09.2024, 00:43

Unglaublich, was Du für ein WIssen hast! Ich hab da spontan an Gerd Müller gedacht! Du weißt ja, liebe Renate, er ist mein Liebling!

Gerd Müller bleibt der beste überhaupt. Håland kommt auch an den nicht ran

Natürlich kann er das aber ich glaube es wird sehr schwer gegen ronaldo und Co

Kann, ja. Er muss nur das Niveau halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mannschaftssport; Spielpraxis; Angriff; Konterstürmer