Wer findet ihr den besten Minecraft Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ein anderer Minecraft Youtuber 43%
BastiGHG 26%
SparkofPhoenix 13%
Thejocraft 13%
Trymacs 4%
Fabo 0%
NQRMVN 0%

7 Antworten

Vom Redstone Technischen finde ich TheJoCraft sehr gut aber vom Let's Play finde ich Gronkh mit seiner Rolle als ständiger erzähler und diese spannende und gemütliche stimme und die Witze einfach am besten.

Thejocraft

Bester gibt es halt eigentlich nicht. Wenn es um Let's Play geht, geht es einfach nicht an Gronkh vorbei, der hat es einfach drauf.

Aber was Bauen angeht, gibt es Leute, die deutlich besser sind als er, Redstone ist auch nochmal eine andere Schiene. Ich glaube kaum, dass es einen YouTuber gibt, der sowohl in der Unterhaltung, Bauen als auch Redstonetechnik der beste ist.

Es ist also die Frage in welcher Hinsicht ,,Beste".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Minecraft Youtuber

Der „Urvater“ von Minecraft ist und bleibt Gronk. Spiele selbst seit der Alpha Minecraft und dank ihm hat das Spiel erst so richtig den Hype bekommen.

Ansonsten macht LarsLP oder GermanLetsPlay die anständigsten Videos zu Minecraft. Aber das wahrscheinlich Ansichtssache…der Rest der „beliebten YouTuber/-innen“ macht nur Kommerz für seine Server Projekte und zockt Kleinkinder mit ihren kommerziellen Rängen das Geld aus der Tasche. Was so garnicht im Sinne von dem Spiel ist.

Möchte da keine Namen nennen, ich kann denen persönlich überhaupt nicht zusehen alleine wie sie reden oder sich audrücken.

Wenn ich teilweise den „bullshit“ sehe was die „Generation nach mir“ sich so fürn Müll reinzieht und gut findet…omg.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein anderer Minecraft Youtuber

Jeracraft, Grian oder Derailious, aber am besten würde ich sagen ist Grian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer Minecraft Youtuber

Germanletsplay

ae258  11.06.2021, 07:34

True