Wer ist der beste im PvP (Deutsche Youtuber )?

10 Antworten

Hallo, du guckst wahrscheinlich noch nicht so lange YT. Eine kurze Liste mit meiner Meinung den besten PVP'ern:

Henges Schmockyyy BastiGHG Stegi Venicraft MCExpertDE

Man mus aber sagen das es in den einzelnen Spielmodis bessere als sie gibt, zum Beispiel
GleichMitte in Bedwars. Er hat zwar keine Ultrastats aber seine Taktiken sind einfach top. LG

RigecaGHG  04.01.2017, 20:05

GleichMitte ist schlecht und bowspammt nur guck dir mal RacoonSquad an! DU sagst das er nicht lange YWouTube guckt... Ok... Aber du auch nicht! Random! NoOffensive

Heii :3! Nach meiner Meinung sind im Soup-PvP BastiGHG, Schmockyyy, Jangerannt und NoRisk die besten!

Angel-PvP: Fazon und Henges

Schwert-Combo (ohne Angel): Henges, Fazon, Schmockyyy und BastiGHG

In den weiteren Kategorien wären es ungefähr die gleichen... Ich denke das BastiGHG der beste ist!

Also ich finde das Fazon auf jeden fall der beste Rod Spieler ist kein zweifel.

Basti ist ein Super Soup spieler (macht aber nur noch Challanges :( )

GLP naja ist halt gut in weg laufen (no front)

aber dennoch gibt es nicht nur varo spieler sondern auch andere:

NoRisk, KeinMongo, NoBockAufKnock, Mongo (MongoXD oder Mongo_o), Cxxxd oder Pfirisich Fisch...

Es gibt einfach gute spieler. Aber ich denke wenn es darum geht wer der beste ist steht für mich "NoBockAUfKnock" und "Fazon" fest.

meiner Meinung nach ist es Germanletsplay und aber auch MCExpertDE. zumal Germanletsplay sich in den Jahren wirklich etwas im pvp Bereich verbessert hat.

Aber MCExpertDE ist trotzdem einer besten und stärksten Gegner die man haben kann...deshalb sind MCExpertDE und Germanletsplay meine Favoriten im Minecraft Projekt Varo.

hoffe konnte dir damit meine Meinung mit vermitteln

MexGHG  08.01.2021, 22:23

Ich glaube eher basti weil er echt schnell im hotkeyn ist und er combos gibt die teilweise 10er sind

Der beste PvP spieler kann brammen von Piesmith sein, aber der Geilste Spieler überhaupt ist Hardi (Icetube) von pietsmith :)