Minecraft PvP Mausempfindlichkeit

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je schneller desto besser, meiner Meinung nach. Allerdings kann man nur so schnell machen, wie man auch damit klarkommt. Mittlerweile bin ich schon bei 100% und extra Geschwindigkeit von meiner Maus. Durch die Geschwindigkeit braucht man eben weniger Platz auf dem Tisch.

CakeAxxa  12.06.2015, 14:47

Ich spiele auch auf 100% doch schneller ist nicht besser, bei HYPERSPEED oder auch 200% kann man schnell mal eine gratis epilepsi (krankheit von Computer) bekommen!

Die optimale empfindlichkeit für Pvp ist meiner meinung nach 100 - 110 % aber das entscheidet man eigentlich selbst. Ich würde dir aber eine schnelle empfehlen

Jeder präferiert eine andere Mausempfindlichkeit, n Freund von mir hat ca 900 dpi und 103 in minecraft und ist besser als ich und ich habe 2500 dpi und 200 in minecraft :D

Meiner Meinung nach miss jeder Spieler das selbst rauß finden welche Mausempfindlichkeit ihm am besten gefällt.     Ich spiele mit 110%Bei PvP und wenn ich etwas bau dann Benutz ich 90%

Nun am besten probierst du aus was für dich am besten ist, um so schnell um so besser ;) aber wenn damit nicht klar kommt hat es keinen wert auf "Hyperspeed" zu spielen :D das ist einfach ansichts Sache, ich kenne zum Beispiel jemanden der immer auf 90 spielt aber ich mag es ebben schnelle, verstehst du :P auserdem kommt es auch auf den Spielmodus an wenn du nur Ragemode oder OITC dann kannst du es etwas schneller machen :)