Wer ist der beste davon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Obama 42%
Merkel 39%
Donald Trump 19%

6 Antworten

Merkel

Angie macht ihren Job insgesamt doch sehr gut. Trump ist zu offensiv, um der beste zu sein, weil er sich alles, was er gut macht, auch schnell wieder selbst wieder kaputt macht und Obama hat mit seiner insgesamt recht sympathischen Art über manchen politischen Fehler hinübergetäuscht, außerdem gefällt mir nicht, wie er sich mittlerweile teilweise einmischt. Merkel macht ihre Sache gut, hebt sich nicht besonders hervor oder inszeniert sich selbst und bleibt immer ruhig. Zudem kann man sich in Krisen, wie auch aktuell, gut auf sie verlassen. Sie hat eine klare Linie und einen gewissen Stil, statt sich ständig überall einzumischen und sich je nach öffentlicher Meinung anzupassen. Angie ist super😉

Merkel

Ich habe sie nicht gewählt, und würde das wohl auch jetzt nicht machen, aber ich denke, sie wird unterschätzt.

Donald Trump

Ich war früher für Obama, er hat aber nicht viel gebracht und auch gegen Whistleblower war er ganz schlimm.

Merkel verwässert alles.

Merkel

Merkel:

  • Mischt sich nicht in fremden Ländern ein
  • keine Populistin
  • charistmatischer als Trump
  • ruhig
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Finde alle schrecklich. Und alle die meinen, dass Obama besser war als Trump, sollen sich mal anschauen was für eine sch*ßer er angestellt hat.