Wer ist der Beste Basketballspieler of All Time?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MJ 50%
LBJ 17%
Kobe 17%
Curry 17%
Shaq 0%
Kareem 0%
Wilt 0%

2 Antworten

Kobe

Darüber spalten sich seit Jahren die Gemüter. Versteht mich nicht falsch, MJ ist ein absoluter All-Time Spieler und hat einen Kultstatus in der Sportwelt. Allerdings hatte Kobe eine Arbeitsmoral wie kein anderer.

Er ist das Sinnbild von harter Arbeit und Hingabe. Er kam als 17 jähriger Highschool Absolvent in die NBA, keiner in der Liga hat ihn anfangs für ernst genommen, er wurde immer belächelt aber er hatte es faustdick hinter den Ohren und hat allen gezeigt was in ihm steckt! Der Rest ist Geschichte.

Er gewann 5 Meisterschaften, wurde 18 mal ins All Star Team berufen und gewann 2 mal Gold mit Team USA bei den olympischen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
MJ

Klare Sache, LeBron wird ihn nie einholen können