wer ist der goat in baskettball?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Michael Jordan 63%
LeBron James 25%
Kobe Bryant 13%

1 Antwort

Michael Jordan

Ich glaube MJ ist ohne Frage der Inbegriff von einem GOAT, er hat 5 mal den MVP Award erreicht, 6 Meisterschaften geholt und 2 mal Gold mit (Dream)Team USA bei den olympischen Spielen geholt. Ich finde MJ zwar super aber ich selbst bin großer Fan von knallharter Defense und auch ich war während meiner Jugendzeit im Basketballverein als Power Forward tätig daher sind für mich persönlich Spieler wie bspw. Tim Duncan, Kevin Garnett, Dennis Rodman, Dikembe Mutombo oder Ben Wallace die GOATS.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA