Top 10 Basketballer all time?

2 Antworten

Joa, keine schlechte Wahl für die Top 10. Meine Top 10 sieht folgendermaßen aus:

1. Wilt Chamberlain

2. Kareem Abdul Jabbar

3. Michael Jordan

4. Shaq O'Neal

5. Kobe Bryant

6. Dennis Rodman

7. Tim Duncan

8. Kevin Garnett

9. Ben Wallace

10. Patrick Ewing

Da ich großer Fan von knallharter Defense bin, sind bei mir hauptsächlich Center und Power Forwards in der Top 10. Ich glaube Dennis Rodman gehört in jede Top 10 bei einem Basketball All Time Ranking, meiner Meinung nach einer der härtesten und unnachgiebgsten Defender und Rebounder der Basketballgeschichte!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

1 MJ

2 LBJ

3 Jabbar

4 Magic

5 Bill Russell

6 Larry Bird

7 Tim

8 Shaq

9 Kobe

10 wilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung