Wer ist der bessere Kämpfer für euch Miguel Diaz oder Robby Keene?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Miguel Diaz 100%
Robby Keene 0%

1 Antwort

Miguel Diaz

Hat Miguel ihn in der letzten Folge nicht sogar besiegt?

Es ist eine Weile her, dass ich es geschaut habe und die beiden nehmen sich wirklich so gut wie nichts (auch weil Robby beide Stile beherrscht), aber ich dachte, Miguel wäre am Ende stärker gewesen🤔

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ja ist er aber freue mich das die beiden ihre Differenzen gelöst haben und jetzt Brüder sind

Epilz  24.05.2024, 11:30
@MarioThomas2025

Ja, wirklich! Ich finde beide toll und dass sie es am Ende doch noch geschafft haben. Auch die Beziehung mit Johnny ♡