Wer tanzt besser, Jimin oder J-Hope?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hobie, weil... 80%
Jimin, weil... 20%

1 Antwort

Von Experte neele7426 bestätigt

Auch wenn du bereits meintest, dass beide ihr Stärken haben und ich mich wahrscheinlich für einen von beiden entscheiden soll, kann man das meiner Meinung nach nicht sagen.

Denn Hobi ist natürlich sehr stark im HipHop und Jimin sehr gut in Modern Dance oder auch Jazz ähliche Tanzrichtungen aber auch im HipHop gut.

Somit würde ich sagen, dass Hobi seine Tanzrichtung, den HipHop, meistert aber Jimin ist eher vielseitiger und somit in vielen Tanzrichtungen ausgezeichnet ist.

PS: Hobi ist natürlich auch in anderen Tanzrichtungen echt gut (guckt euch einfach mal Black Swan an :) ) aber sein "Zuhause" ist wohl der HipHop

Somit ist eine klare Antwort nicht möglich, sorry :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜