Wer ist der bessere Boxer? Vitali oder Wladimir Klitschko?
Man kann es einfach nicht wirklich sagen, da sie ähnlich gut boxen und eine ähnlich gute Statistik haben, aber wer von den Brüdern ist eurer Meinung nach, der bessere Weltmeister?
38 Stimmen
15 Antworten
ist echt schwer zu sagen aber ich denke vitali da er der bessere techniker ist er zwingt seine gegner zu fehlern und nutzt sie dann aus !!!! wladimir hingegen wartet manchmal zu lange auf fehler und entgeht dann wie gesagt nur manchmal seiner chance zu zuschlagen^^
Vitali ist der "bessere". Vitali hat aufjedenfall höhere Ko quote. Kann man aber schwer sagen , da beide Spitze sind . Vitali hat einfach das "herz" eines Boxers , dass fehlt bei Wladimir ein wenig. Aber beide sind der Hammer.
Und Vitali sieht verdammt gut aus :).
Beide und Felix Sturm ist sexy :D
da ich die eh nicht unterscheiden kann sag ich mal beide, aber es gibt einen wrestler John Cena der ist der burner
Möchte ich aber nicht sehen, dann tut mir der Verlierer leid =(
ich finde vladimir besser aber kann man nur genau sagen wenn sie gegeneinander kämpfen werden was wahrscheinlich nie passieren wird
Eindeutig Vitali!!! er hatte eine tolle Nehmerqualität konnte mehr aushalten als Wladimir, Vitali wurde nicht einmal ausgenockt hatte noch dazu enorm gute Reflexe und war schwer zu treffen. Er hatte einen enormen willen, Wladimir zwar auch doch Vitali war einfach ein Krieger.
Um das rauszubekommen müsste man beid mehrfach gegeneinander boxen lassen.