warum haben die boxer wladimir klitschko und vitali klitschko nie gegeneinander gekämpft?

6 Antworten

Weil sie´s ihrer Mutter versprochen haben, als Brüder niemals gegeneinander anzutreten!

waren die nicht in zwei verschiedenen Organisationen?

In einem Interview hat einer der beiden genau darauf mal geantwortet. "ich kämpfe nicht gegen meinen Bruder" so sagte einer der beiden. Also aus Prinzip

Der gleiche Nachname kommt nicht von ungefähr- sie sind Brüder und haben einander  ihrer Mutter versprochen nie gegeneinander zu kämpfen.

Weil sie das ihrer Mutter versprochen haben.