Wer ist der Absender?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Deine E- Mail kann jeder bei Bestellung von Waren angeben oder privat beim Online- Adresslabel. Vielleicht hat sich da jemand vertippt.

Prüfe, ob deine Adresse wirklich richtig ist. Schau, dass das Paket nicht abgefangen werden kann, leite es notfalls an den Shop weiter.

Kommt dir irgendwas komisch vor, könnte jemand unautorisiert für dich bestellt haben. Dann solltest du weitere Maßnahmehn dagegen ergreifen.

januarmama
Beitragsersteller

Habe ich schon nachgeschaut.
Empfänger bin ich, meine Adresse und mein Name.

Wo ist das Problem?

Lass dir vom Zusteller den Absender zeigen, und entscheide dann, ob du das Paket annimmst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das klingt komisch. Den Absender kann man nicht herausfinden.

Ich würde das Paket nicht annehmen.

Warte ab bis morgen, entweder kommt das Paket oder die Mail war ein Fake.

An Emailadressen zu kommen ist kein großes Ding.....