Wer ist dein Lieblingspromi?

4 Antworten

Hi,

Mein Lirblingspromi ist Ava Max. Ich liebe sie einfach so sehr sie ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich finde sie kann so schön singen und ich liebe wirklich alle ihre Lieder. Ich finde auch das sie sehr nett ist. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber in allen Interviews ist sie immer MEGA nett. Ich finde auch ihren style richtig cool. Meine Lieblingslieder von ihr sind momentan:

Blood, sweat and tears

Freaking me out

Slerpwalker

Call me tonight

Und ich mag auch noch mehr Lieder aber das sind so mit die besten.

Ich mag nicht nur Ava Max sondern auch noch gerne Lady Gaga. Ich finde sie ist MEGA mutig weil sie ja immer mit ihren coolen Outfits auf die Bühne kommt und das was Sie trägt auch wirklich nicht jeder tragen würde. Mein Lieblingslied von Gaga ist milion reasons.

Außerdem mag ich noch Ariana Grande. Ich finde es bei ihr krass wie hoch sie singen kann. 8ch finde auch ihre Stimme hat so eine wunderschöne Klang und mein Lieblingslied von Ari ist Thank u next und ich mag auch noch gern no tears left to cry oder the boy is mine.

Also die drei mag ich am liebsten aber ich mag auch noch viele andere Primus. Zum Beispiel ist meine Lienlingsschaupielerin Emma Watson. Ich kenne sie weil sie halt Hermine gespielt hat und auch belle aus die schöne und das biest.

Aldi das sind meine liebsten Promis. Ich hoffe ich konnte die helfen.

LG

Mein Lieblingspromi ist Björk. Sie gibt die lustigsten Interviews.