Was ist euer Lieblingspromi?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste nachdenken, aber ich wüsste nicht dasss ich besonders begeistert von irgendeienr berühmten Person wäre. Ich folge durchaus einigen Künstler*innen und Aktivist*innen, aber mit "Promi" haben die recht wenig zu tun. Von daher: Nicht existent.

Zu meinen Lieblingen zählt die schon verstorbene Sängerin Mariska Veres. Sie ist aus meiner Sicht eine unterbewertete Sängerin. Mit ihrer Band Shocking Blue hatte sie sogar einen Nr. 1 Hit in Amerika. Shocking Blue ist die einzige niederländische Band der ein Nr. 1 Hit in Amerika gelang.

kann mich nicht entscheiden also hier ein paar:

Billie Eilish, Yungblud, Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Gigi und Bella Hadid

Ariana Grande!!!❤

Und Billie eilish und Zendaya

Lg

Wenlindy
Beitragsersteller

Ariana mag ich auch :-)

Da gibt es mehrere.

  • Hugh Jackman
  • Dafne Keen
  • Zendaya
  • Amanda Seyfried
  • Iris Berben
  • Brandon Walters
  • Taron Egerton
  • Halle Berry
  • Hannelore Elsner
  • Emma Bading
  • Zac Efron
  • Vanessa Hudgens
  • Maria Ehrich
  • Veronica Dunne
  • Michelle Williams
  • Meryl Streep
  • Pierce Brosnan
  • Lily James
  • ABBA
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.