Was würdest du tun, wenn du deinem Lieblingspromi auf der Straße begegnen würdest ❤️?

Nach einem Selfie/ Autogramm fragen 🦋 45%
Einfach weiter gehen 🏃‍♀️ 30%
Ich habe keinen Promi den ich „mag“ 20%
Ausrasten ❤️❤️❤️❤️ 5%

20 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon meine Lieblings-Sängerinnen der serbischen Musikszene persönlich angetroffen - Nach dem sie Club-Stage-Auftritte hatten. So habe ich reagiert:

Ich hatte 2x mal die Möglichkeit, länger im Backstage Bereich zu sein. 1x hab ich Milica Pavlovic angetroffen und 1x Tea Tairovic.

Ich habe nach nach nem gemeinsamen Bild gefragt und bisschen geredet mit ihnen. Und natürlich hab ich sie umarmt, das war okay für sie. Mega lieb. Würd ich wieder so machen.

Tea Tairovic, hat mich sogar von sich aus umarmt - MEGA MOMENT.💯

--------------------------------------

Würde ich Kollegah auf der Strasse sehen, würd ich ruhig nach nem gemeinsamen Bild fragen. Wenn er relaxed wäre, würd ich ihn noch paar Sätze sagen und ihm danken für seine Musik und die Motivation über die Jahre.

PS: Tolle Frage! Gefällt mir

cartacombia
Beitragsersteller

Wow, Nice.
Muss bestimmt ein mega Moment gewesen sein :)

verreisterNutzer  12.11.2022, 17:53
@cartacombia

War schon ein sehr cooler Moment. Aber man muss dazu sagen, dass die Serbischen Musik Stars sehr offen sind, Fans anzutreffen. Mega lieb.

verreisterNutzer  12.11.2022, 18:00
@cartacombia

Joa, wenn man respektvoll zu uns ist und nicht nervt, dann sind wir meistens lieb.😂 Aber wir haben meist auch ne andere Seite.

Einfach weiter gehen 🏃‍♀️

Ich würde ihn sehr freundlich grüßen, als Zeichen, das ich ihn erkannt habe. Aber er möchte vielleicht nicht erkannt werden und in Ruhe gelassen. Das akzeptiere ich. Sollte er mich wider Erwarten ansprechen, würde ich mich sehr gerne mit ihm unterhalten.

Einfach weiter gehen 🏃‍♀️

Ich würde mich nicht trauen ihn oder sie anzusprechen, weil ich nicht stören möchte und nicht aufdringlich sein möchte.

Bin ein Drinni und introvertiert, das wär mir zu unangenehm eine doch eher fremde Person anzusprechen, weil man solche Promis ja nur aus der Ferne "kennt" und die Person sicher genervt ist, wenn die ständig angelabert werden.

Ich würde einfach weitergehen und nix machen

Privatsphäre ist wichtig - einem Lieblingspromi würde ich sie natürlich gönnen - das Höchste wäre , die Person zu grüssen.

Ob ich jemanden, den ich absolut nicht mag, die Ruhe gönnen würde, kommt hingegen drauf an...

Nach einem Selfie/ Autogramm fragen 🦋

Hallo! :)

Ich würde wahrscheinlich das tun😊

Aber auch nicht mehr, da ich mir vorstellen kann, dass es einige Promis schon nervt immer angesprochen zu werden😉

Und du?🤗

Grüße,

Kater🐱