Wer ist dein Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Donald Duck 63%
Mickey Mouse 20%
Goofy 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donald Duck

Ich mag diesen lustigen Ententypen😂

aber Goofy ist auch nice...

Vampy15  19.07.2023, 16:33

Mit Goofy und Max ist jeder Tag ein klacks.
Zwei Freunde. Oh Kindheit :D

Goofy

Goofy ist eine tolle Figur mit Werten. Das sieht man in der Serie Goofy und Max. Donald ist zwar lustig weil ihm lustige Sachen passieren aber ich finde ihn unsympathisch. Micky Mouse habe ich viel gelesen und als Detektiv ist er toll aber ich finde Goofy ist ein toller Charakter auch wenn er tollpatschig ist.

Donald Duck

Donald und seine Geschichten mit Dagobert finde ich immer am beste 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

🙌 Daniel Düsentrieb, weil er für jedes noch so abstrakte Problem immer eine Lösung hat.
Donald Duck ist mir immer zu schusselig und zu naiv.
Bei Micky Maus sind die historisch angehauchten Geschichten mit der Zeitmaschine sehr gut, die Detektiv-Storys mag ich weniger.

Donald Duck

Er ist vom Charakter her nicht ganz so korrekt und nett. Aber durch seine Wutausbrüche oder manchmal gemeinen Sachen die er macht bringt er sich selbst in Gefahr oder unschöne Situationen.